Gästebuch

Auf dieser Seite freuen wir uns über ein Lob oder Erfahrungsberichte. Natürlich nehmen wir auch Tadel an und versuchen so unseren Service stetig zu verbessern..

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Heiner Poets (Dienstag, 05. Januar 2021 18:20)

    Sofa-Transport Ende November.
    Pünktlich, sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
    1A mit Sternchen!

  • Heiko (Freitag, 03. Januar 2020 00:03)

    Spontan innerhalb von 15 min verfügbar, super hilfsbereit, absolut professionell, sogar EC-Kartenzahlung möglich - immer wieder gerne.

  • Wolfgang (Samstag, 21. September 2019 16:52)

    Großartiger Service!
    Freundlich, schnell und zuverlässig!

    Danke Hr. Kale,

    WO

  • Rico (Freitag, 02. November 2018 00:20)

    Wirklich Tolle Homepage gefällt mir gut und ganz besonders der Bereich Dienstleistungen

  • Nasi (Montag, 27. August 2018 11:19)

    Sehr geile Idee!
    Man erlebt es immer wieder, dass man sich neue Möbel kauft und dann merkt, dass es nicht ins Auto passt, oder, dass man dafür zu "schwach" ist.
    Fahrt ihr auch bis nach Norderstedt?
    Liebe Grüße,
    eure Nasi!

  • Michael (Freitag, 03. August 2018 14:32)

    Nachmittags kurz angerufen, ob am Abend noch geliefert werden könnte (Ikea Großeinkauf). Ich sollte mich nochmal melden. Alles eingekauft & eingesammelt, abgegeben und zwei Stunden später war alles daheim. Danke für den tollen Service! Werde ich definitiv weiterempfehlen!

  • Nicole (Samstag, 09. Dezember 2017 10:44)

    Liebes Team,

    finde den SofaTaxi Service einfach genial weiter so.
    Für große Palettenmöbel bestens geignet.

    LG

  • Hauschild (Donnerstag, 22. Juni 2017 07:28)

    Ich bin mit dem Sofa-Taxi sehr zufrieden gewesen und kann ich nur weitere empfehlen.
    Freundlich, fachlich Kompetent und entgegenkommend. Jederzeit wieder.

    Vielen Dank!
    M. Hauschild

  • C. (Samstag, 15. April 2017 17:34)

    Sehr guter Service, wirklich zu empfehlen!

  • Corinna (Mittwoch, 01. März 2017 13:52)

    Wollten schneller da sein als gedacht. Großartig. Danke!

  • Lisa (Donnerstag, 26. Januar 2017 17:24)

    Vielen vielen Dank - ihr seid die Retter in der Not!

  • Leon (Mittwoch, 16. November 2016 22:03)

    Tolle Webseite! Tolle Inhalte!

    LG
    LEON

  • Karwan (Donnerstag, 29. September 2016 14:45)

    Wunderschöne Seite, wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen! Ihr macht einen tollen job!

    Liebe grüße aus Nürnberg

  • Erwin (Dienstag, 20. September 2016 11:05)

    Schnell, einfach und unkompliziert. Gerne wieder, danke

  • Celin Rook (Sonntag, 17. Juli 2016 08:47)

    Mein Umzug im letzten Monat verlief absolut reibungslos! Ganz großes Lob an Sofa-Taxi und Maika - echt eine super gelungene Variante und nur zu empfehlen!

    Liebe Grüße!

  • K.Berenberg (Dienstag, 09. Februar 2016 11:56)

    Jederzeit wieder... nach einem spontanem Sofakauf bei IKEA war das Sofa Taxi meine Rettung! Auch die Entsorgung des Alten super einfach dank des Engagement vom Fahrer und dem Taxi vor der Tür1

  • Brigitte B. (Mittwoch, 04. November 2015 10:21)

    Lieber Maiko!
    Montag hing ich heulend am Tel. bei Dir - Mi. früh sitze ich froh + glücklich mit dem transportierten Bett zuhause.
    Danke für Deine Freundlichkeit, Zuverlässigkeit u. die fairen Preise!!
    Liebe Grüße vom Grindel, Brigitte

  • Martens (Samstag, 31. Oktober 2015 15:20)

    Liebes Sofa-Taxi Team,
    wir sagen noch mal Danke für diesen perfekt gelaufenen kleinen Umzug! Ihre Unterstützung war eine grosse Entlastung! Und das Ganze auch noch mit außerordentlich netten und menschlichen Kontakt. Wir
    empfehlen auf jeden Fall weiter und buchen bei nächster Gelegenheit wieder!

  • sebastian (Mittwoch, 19. August 2015 10:53)

    Hallo,
    super Seite, wünsche weiterhin sehr viel Erfolg!!

  • Kathrin Rick (Montag, 08. Juni 2015 07:44)

    Ein großes Lob an das Taxi Sofa Team!!!
    Ich hatte einen fixen Termin am Freitag um 17 Uhr vereinbart. Der Fahrer kam pünktlich und war sehr nett und hilfsbereit. Ich kann das Sofa Taxi nur empfehlen!!! Super - Danke!!!

  • Svenja (Dienstag, 10. Februar 2015 15:25)

    Wir haben leider gerade vergebens bei Ikea in Altona auf einen Mitarbeiter gewartet. Auch nach einer Stunde war das Büro immernoch nicht besetzt. Auch nachdem wir uns telefonisch erkundigt hatten,
    wann das Büro wieder besetzt ist und die Info erhalten hatten, dass innerhalb einer halben Stunde jemand kommen würden, warteten wir weitere 35 Minuten vergebens. Schade!

  • U.Schulz (Montag, 29. Dezember 2014 04:50)

    Ich habe Sofa Taxi das 1.Mal benutzt um mit meinen Einkäufe von IKEA nach Hause zu kommen und ich kann es nur weiterempfehlen
    ! Ich bedanke mich noch einmal freundlich !

  • dämmtec-Technische Isolierungen (Montag, 04. August 2014 14:53)

    Hallo Sofa-Taxi!
    Wieder einamal klappte der Transport von der Baustelle zum Lager TADELLOS!
    Die vielen Gerüstteile und Bretter bedanken sich auch für die pflegliche Behandlung

  • info@faust-lockstein.com (Mittwoch, 30. Juli 2014 13:43)

    Sofa-Taxi? Habe ich im Internet gesehen, spät abends, gemailt, am nächsten telefoniert mit Herrn Karle, für denselben Tag einen Termin bekommen - der Fahrer Christian brachte das Sofa, alles völlig
    problemlos und ich werde das Sofa-Taxi jedem sofort weiterempfehlen. Top Service! 5 Sterne!!!

  • Jürgen (Samstag, 25. Januar 2014 10:23)

    Das ging echt schnell!
    Ein Anruf und der Wagen stand vor der Tür.
    Gerne wieder.

  • Auto-Karosserien-Spezialist (Donnerstag, 20. Juni 2013 16:34)

    Weiterhin viel Erfolg!

  • Hegewald Gartenmöbel (Dienstag, 12. März 2013 00:54)

    Schade, dass es sowas nicht in der Schweiz gibt! Hier sind die Möbeltransporte einfach nur teuer.

  • Sofabezüge (Mittwoch, 19. Dezember 2012 20:11)

    Wirklich ein tolles Unternehmen und ein noch viel besserer Service - Endlich muss man sein großes Sofa nicht mehr selbst tragen :-)

  • Rico Gäth (Dienstag, 27. November 2012 21:11)

    Moin, Moin Ihre Leitungen Sind
    Supper und werde Sie auf jendenfall weiter empfehlen, noch mal schönen dank für den Auftrag von Herrn Hoffmann in HH Horn. Gruß Rico Gäth

  • Anette (Samstag, 14. April 2012 13:04)

    Das ist ja eine tolle Idee. Wusste gar nicht, dass es das gibt. Da komme ich bestinmmt noch drauf zurück.